CapTrader: Sponsoring bei Fortuna Düsseldorf - direktbanken-vergleich.at

CapTrader ist neuer Metropolpartner bei Fortuna Düsseldorf

 In Allgemein

Düsseldorf, 13. Oktober 2020 – CapTrader engagiert sich jetzt im Sport: Der mehrfach für sein Angebot und seine Leistungen ausgezeichnete Düsseldorfer OnlineBroker gehört ab sofort zu den Sponsoren des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf 1895 und wird dem Traditionsverein aus der NRW-Landeshauptstadt als sogenannter Metropolpartner zur Seite stehen.. Die Partnerschaft beinhaltet unter anderem klassische Werbeleistungen, TV-relevante LED-Bandenwerbung sowie Hospitality-Leistungen.

„Wir sind stolz auf diese neue Partnerschaft mit Fortuna Düsseldorf – das liegt zum einen daran, dass wir in unseren eigenen Reihen einige langjährige Anhänger des Vereins haben und dessen Entwicklung schon über viele Jahre verfolgen. Zum anderen ist es aber auch darin begründet, dass wir die Sympathie unseres Unternehmens für einen Club unterstreichen möchten, der die Stadt repräsentiert, in der wir seit anderthalb Jahren unseren Firmensitz haben“, erklärt Christian Weiß, Geschäftsführer der CapTrader GmbH. Im Frühjahr 2019 war die CapTrader-Zentrale von Ratingen in das Herz der Rheinmetropole gezogen.

„Fortuna Düsseldorf ist eine Marke, wie sie im Sport keine Selbstverständlichkeit ist. Sie steht für Tradition und regionale Verbundenheit, gleichermaßen aber auch für innovative Ansätze. In der jetzigen Zeit ist es wichtig zusammenzurücken und sich gegenseitig zu unterstützen, von daher passt unser Engagement bei der Fortuna ganz hervorragend in dieses Konzept. Wir von CapTrader wünschen der Fortuna jedenfalls für die Herausforderungen der neuen Saison jeden erdenklichen Erfolg“, ergänzt Andreas Weiß, ebenfalls CapTrader-Geschäftsführer.

Über CapTrader
CapTrader ist ein Online-Broker mit Hauptsitz in Düsseldorf. Mit einem Konto bei CapTrader können Kunden per direktem Börsenzugang rund um die Uhr mehr als 1,2 Millionen Wertpapiere an 135 Börsen, in 33 Ländern mit 23 Währungen handeln. Das weitreichende Portfolio umfasst Aktien, Optionen, ETFs, Futures, Fonds, Währungen, Optionsscheine, Zertifikate und weitere Wertpapierarten. Neben den geringen Ordergebühren zeichnet sich der Broker aus Düsseldorf durch einen mehrfach ausgezeichneten Kundensupport aus, der via Telefon, Live-Chat und E-Mail börsentäglich erreichbar ist. CapTrader komplettiert sein Angebot durch Schulungen und Webinare.

 

Recommended Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

sparkasse oberösterreich logo