Raiffeisen Autofinanzierung - direktbanken-vergleich.at

Raiffeisen

Raiffeisen

raiffeisen bank logo

In Österreich wurde die erste Raiffeisenkasse im Dezember 1886 in Mühldorf bei Spitz an der Donau (NÖ) gegründet. Dieser ersten Raiffeisengenossenschaft des Landes gehörten Landwirte, Handwerker, Arbeiter und Gewerbetreibende an.
In den 1970er Jahren begann Raiffeisen, sein Engagement in den Bereichen Sport, Bildung, Kultur und Soziales zu verstärken und völlig neue Wege in der Bankenwerbung zu beschreiten.

Im Jahr 2016 feiert die Bank mit einem großen Jubiläumsfest, die Gründung der ersten Raiffeisenkasse in Österreich vor 130 Jahren. Heute ist sie in Österreich ein regional geprägter, freiwilliger Verbund von Genossenschaften, der von drei Säulen getragen wird: Die Verwertungs-Genossenschaften, die Lagerhaus-Genossenschaften und die Genossenschaften im Bereich Finanzen.

Raiffeisen steht für Sicherheit und Stabilität. Das wird auch durch unser Markenzeichen symbolisiert. Das gemeinsame, alle Aktivitäten verbindende Zeichen der Raiffeisen-Gruppe ist das Giebelkreuz. Das Giebelkreuz war ursprünglich das germanische Symbol für ein behütetes Haus und wurde früher am Dachgiebel zum Schutz der Bewohner vor Gefahren angebracht.

Als einzige Bankengruppe befindet sich Raiffeisen ausschließlich in heimischen und regionalem Besitz und hat damit großen Anteil an der Entwicklung der Region in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Ehrlich

Persönlich

Transparent

Innovativ

Raiffeisen Autofinanzierung auf einem Blick

Angebot

Für einen Autokredit zwischen 4.000 € und 30.000 € sind 2,875 Prozent an fixen Zinsen zu zahlen. Dazu entstehen noch weitere Kosten, nämlich 12,50 für jedes Quartal. Die Rückzahlung kann innerhalb von 1 bis 10 Jahren erfolgen. Eine höhere Rückzahlung ist jederzeit möglich.

direktbanken-vergleich.at
Average rating:  
 0 reviews
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt