CapTrader erneut ausgezeichnet - direktbanken-vergleich.at

CapTrader erneut für Kundendienst und Leistung ausgezeichnet

 In Allgemein

Die Reihe der guten Bewertungen von CapTrader durch namhafte Institutionen und Medien reißt nicht ab. Diesmal kann sich der Düsseldorfer Online-Broker über gleich zwei Auszeichnungen freuen: zum einen über das Mehrwert-Siegel des Magazins FOCUS-MONEY, zum anderen über den Service Award der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH (DtGV). In der Ausgabe 15/20 hat FOCUS-MONEY das Ergebnis einer Untersuchung veröffentlicht, die das Magazin gemeinsam mit dem Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue auf der Basis von rund 200.000 Verbraucherstimmen durchgeführt hat. Gegenstand der Analyse war der Mehrwert, den ein Dienstleister dem Kunden zusätzlich zu seinem Produkt oder seiner Leistung bietet. Dieser Zusatznutzen kann etwa ein außergewöhnlicher Service sein. In der Kategorie Depotkonto wies CapTrader den besten Wert unter allen Anbietern dieses Vergleichs auf und darf nun das FOCUS-MONEY-Siegel „Sehr hoher Mehrwert für Kunden“ nutzen. Eine weitere Auszeichnung für CapTrader stellt der jüngste DtGV-Service-Award 2020 dar. Hier hebt die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien die besonderen Leistungen des Düsseldorfer Online-Brokers in der Kategorie Kundendienst Telefon (im Segment Finanzen & Versicherungen) hervor. In die Auswertung flossen unter anderem insgesamt 50 umfangreiche Service- und Beratungsstudien sowie mehr als 1.750 Kundendienstchecks ein. „Die Summe der jüngsten erstklassigen Bewertungen gibt unserem Engagement im Bereich Service Recht“, erklärt Andreas Weiß, Geschäftsführer der CapTrader GmbH. „Uns war von Anfang an wichtig, dass der Anleger bei uns mehr erwarten kann als nur die Möglichkeit, eine Aktie schnell handeln zu können. Leistung bedeutet für uns nicht nur ein großes Angebot und sehr gute Konditionen, sondern auch einen umfangreichen Kundendienst“, ergänzt Christian Weiß, ebenfalls Geschäftsführer bei CapTrader. Unter anderem bekommt jeder Kunde des Brokers einen hochqualifizierten Kundenbetreuer zur Seite gestellt. Bereits im Mai war CapTrader in einem jüngsten Artikel der Wirtschaftszeitung Handelsblatt (EVT 4. Mai 2020) für seine attraktiven Konditionen mit der Note „sehr gut“ bewertet worden. Grundlage der Bewertung war seinerzeit der Vergleich von 20 Online-Brokern durch die renommierte Frankfurter FMH Finanzberatung.

Über CapTrader: CapTrader ist ein Online-Broker mit Hauptsitz in Düsseldorf. Mit einem Konto bei CapTrader können Kunden per direktem Börsenzugang rund um die Uhr mehr als 1,2 Millionen Wertpapiere an 135 Börsen, in 31 Ländern mit 24 Währungen handeln. Zur Auswahl stehen Aktien, Optionen, ETFs, Futures, Fonds, Währungen, Optionsscheine, Zertifikate und weitere Wertpapierarten. Neben den geringen Ordergebühren zeichnet sich der Broker aus Düsseldorf durch einen mehrfach ausgezeichneten Kundensupport aus, der via Telefon, Live-Chat und EMail börsentäglich erreichbar ist. Zum Portfolio von CapTrader gehören auch Schulungen und Webinare.

Recommended Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.