Bank Austria Ratenkredit - direktbanken-vergleich.at

Bank Austria

Bank Austria – Member of UniCredit

Bank Austria Ratenkredit

1991 wurde die Bank Austria gegründet. Damals war sie noch ein eigenständiger Finanzdienstleister. Erst 2005 wurde sie von der UniCredit – einer in Italien ansässigen Großbank – übernommen.
Die Bank versteht sich als Universalbank und bietet sowohl Privatkunden als auch mittelständischen Unternehmen, großen Konzernen und institutionellen Anlegern ein breites Angebot an Produkten.
Sie bietet zudem Förderprogramme für benachteiligte Menschen und Kultur- und Sportvereinen. So ist sie z.B. offizieller Sponsor der 12. Winter-Paralympics in Pyoeng Chang 2018.

Die Bank Austria ist eine der kapitalstärksten Banken in Österreich. Im Jahr 2018 belief sich die Bilanzsumme der Bank auf rund 105,6 Milliarden Euro. Nicht zuletzt als Teil der UniCredit ist sie Teil eines internationalen Netzwerkes an Finanzmärkten.

Die Bank beschäftigte am Ende des Jahres 2016 um die 5.300 Mitarbeiter in 123 Filialen. Die Kernmärkten des europäischen Bankennetzwerkes der UniCredit bilden Italien und Österreich. Ebenfalls dazu gehören Deutschland, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, die Tschechische Republik, Ungarn, Rumänien, Russland, Slowakei, Slowenien, Serbien sowie die Türkei.

Vertrauen

Fairness

Transparenz

Respekt

Gegenseitig keit

Handlungs freiheit

Die Ratenkredit bei der Bank Austria

Fakten

Der Kreditbetrag kann individuell zwischen 3.000 € und 50.000 € hoch sein. Dafür gibt es einen variablen Jahreszins von 4,0 Prozent. Zurückgezahlt kann der Kredit zwischen 1 und 10 Jahren, eine vorzeitige Tilgung des Kredites ist natürlich auch möglich. Der Kredit kann individuell verwendet werden.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.