N26 launcht N26 Business Black, das Premium-Konto für Freiberufler und Selbstständige
N26 Business Black ist ein Premium-Geschäftskonto für Freiberufler und Selbstständige, das speziell auf Sicherheit und Komfort während Geschäftsreisen ausgelegt ist: Das neue Konto bietet ein umfangreiches Reiseversicherungspaket, einschließlich Handy-Diebstahlversicherung, Bargeldschutz, Wareneinkaufsversicherung und der Erstattung der Mietwagen-Selbstbeteiligung. Kunden können mit dem Konto weltweit gebührenfreie Abhebungen in Fremdwährungen durchführen. Zudem bekommen sie mit dem N26 Business Black Konto eine hochwertige Mastercard im charakteristischen N26 Design.
Bereits 2016 hat N26 mit N26 Business das erste Geschäftskonto für Freiberufler und Selbstständige erfolgreich auf den Markt gebracht. Das Feedback der N26 Business Kunden hat gezeigt, dass die Mehrheit von ihnen sogenannte “digitale Nomaden” sind: Sie pflegen einen digitalen Lebensstil, ziehen es vor, an verschiedenen Orten weltweit zu arbeiten und schätzen daher ein Versicherungspaket für Geschäftsreisen. Zudem gab es zahlreiche Anfragen von N26 Business Nutzern nach einer Premium-Version des erfolgreichen N26 Geschäftskontos.
Mit der Einführung von N26 Business Black kommt die mobile Bank der Nachfrage der Kunden nach: Neben dem umfangreichen Versicherungspaket des N26 Black Kontos, einschließlich Handy-Diebstahlversicherung, Bargeldschutz, Wareneinkaufsversicherung sowie Erstattung des Mietwagen-Selbstbehalts, genießen Kunden die Vorzüge von gebührenfreien Abhebungen in Fremdwährungen und Cashback von 0,1% für jede Mastercard-Transaktion.
Darüber hinaus können Kunden, die sich im ersten Monat nach dem Start von N26 Business Black anmelden, die Vorteile der exklusiven Partnerschaften mit Debitoor und Zervant nutzen. Die Dienstleistungen erleichtern die Erstellung von Rechnungen sowie Buchhaltung und helfen Selbstständigen dabei, Zeit und Geld zu sparen.
„N26 Business Black verbindet unser Premium-Angebot mit den Bedürfnissen von Freiberuflern und Selbstständigen und macht Geschäftsreisen einfacher und sicherer“, sagt Valentin Stalf, CEO und Gründer von N26.
„Wir bei Debitoor glauben, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, seine Geschäfte von überall auf der Welt und auf jedem Gerät zu betreiben. Debitoor und N26 Business Black bieten die perfekten Lösungen für ’digitale Nomaden’“, sagt Alessandro Leoni, CEO von Debitoor.
Dank N26 Business Black profitieren Kunden auch von der neuen N26 Funktion Spaces, mit der sie schnell und einfach Unterkonten kreieren und Geldbeträge zur Seite legen können. Durch die Möglichkeit, Geld per Drag-and-Drop-Bewegung in einen personalisierten Space und zurück zum Hauptkonto zu transferieren, bietet N26 absolute Flexibilität und Kontrolle darüber, wie Kunden ihr Geld organisieren und ihre Finanzziele verfolgen. N26 Business Black Kunden können bis zu 10 Spaces gleichzeitig erstellen.
N26 Business Black wird in den nächsten Tagen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien an den Start gehen. Das Angebot richtet sich an Selbstständige, die mit dem Konto sowohl ihre geschäftlichen als auch ihre persönlichen Ausgaben verwalten können. N26 Business Black bietet alle Vorteile, die N26 Black Kunden genießen, inklusive aller aktuellen Features der App und einer Business Mastercard.