N26 Metal das neue Premiumkonto - direktbanken-vergleich.at

N26 startet mit Premiumprodukt für den digitalen Lifestyle

 In Kreditkarte

Im Rahmen der ersten N26 Access Community Veranstaltung in Berlin verkündete die mobile Bank heute Abend, dass das Premiumprodukt N26 Metal ab Dienstag, 19. Juni für alle Kunden in Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien erhältlich sein wird. Die kontaktlose N26 Metal Mastercard weist eine Edelstahloberfläche mit Lasergravur auf. Die Metal-Mitgliedschaft beinhaltet ein exklusives Partnerprogramm, einen bevorzugten Kundenservice, eine weltweite Reiseversicherung und mehr.  N26 Metal Mitglieder profitieren von den besten Wechselkursen bei Kartenzahlungen und Bargeldabhebungen rund um die Welt ohne zusätzliche Gebühren. Bislang war die N26 Metal Mitgliedschaft auf ausgewählte Kunden begrenzt. Ab 19. Juni ist das Premiumangebot für alle Kunden erhältlich.

Die N26 Metal Karte wurde handgefertigt und trägt das für N26 typische minimalistische Design. Die Karte aus Edelstahl mit eingravierten Logos von Mastercard und N26 wiegt 18 Gramm, und ist damit dreimal schwerer als reguläre Plastikkarten. Das neue Design und die mattschwarze doppelte Beschichtung verleihen der Karte ein seidig glänzendes und edles Aussehen.

“N26 Metal ist mehr als nur ein Premiumkonto, es ist eine Mitgliedschaft für den digitalen Lifestyle”, sagt Valentin Stalf, CEO und Gründer von N26.
“Die Nachfrage für unsere Warteliste war überwältigend und wir freuen uns daher, schon bald offiziell die ersten Karten zu verschicken.”

Neben einem einzigartigen Design bietet N26 Metal einen bevorzugten Kundenservice, eine weltweite Reiseversicherung und die besten Wechselkurse für Kartenzahlungen und Bargeldabhebungen im Ausland. Teil des N26 Metal Angebots ist ein Partnerprogramm, welches im personalisierten Bereich der N26 App zu finden ist. Die Vision für das Partnerprogramm ist es, Kunden über Finanzdienstleistungen hinaus jederzeit bevorzugten Zugriff auf die für sie relevantesten digitalen Produkte zu bieten. Im Dezember 2017 hat N26 bereits ausgewählten Kunden eine erste N26 Metal Karte angeboten. Inzwischen sind Marken wie WeWork, GetYourGuide, Babbel und Caya Teil des Partnerprogramms, die neben weiteren Partnern in der App zu finden sind.

N26 Metal Mitglieder werden auch Premium-Zugang zu neuen N26 Produkten erhalten. Eines der ersten Angebote wird bereits in einigen Tagen lanciert und soll Kunden dabei helfen, ihre Finanzen nicht nur jederzeit im Griff zu haben, sondern auch nach ihren persönlichen Wünschen zu gestalten.

Recommended Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

DKB logoN26 Business Black